User:Sherrie7387

From Trump Channel
Jump to: navigation, search

Viele kamen zu spät, weil niemand sie weckte, ihnen Brote schmierte. Das möchte ich gar nicht sagen, weil ich zu viel gemacht habe. Man kann nie wissen, welche Eltern einem auflauern, weil sie glauben, dass sie Rechnungen offen haben. Der Brief war eigentlich nur für die Eltern gedacht, aber nun ist er nach draußen gelangt. Definitiv! Ich hätte nicht gedacht, dass es so starke Auswirkungen haben kann. Ich bin von meiner Fachärztin auch auf die Psycho-Schiene gesetzt worden, wusste aber, dass es mit dem Essen zusammenhängt und habe nach und nach dann zwei Verarbeitungsstörungen herausgefunden, die meine Lebensbasis vorher sehr gestört haben. Als professioneller Musiker versucht man natürlich, die Aufregung vor einem Konzert unter Kontrolle zu haben. Auch der große Geiger Itzhak Perlman war zittrig vorm Konzert. Bereits mit 13 Jahren stand er exklusiv bei der Deutschen Grammophon unter Vertrag, der große Violinist Yehudi Menuhin hatte ihn als „größten Geiger seiner Generation" bezeichnet.

my site https://sites.google.com/site/mionhypnosezuerich/hypnose/hypnosetherapie/angst